Mein Name ist Sabrina Böhm 
& ich bin Einzelunternehmerin der Firma „Feel Good Wellness“

Service

Zentral  Münchens gelegen in der Nähe vom Leuchtenbergring biete ich in verschiedenen Beautybereichen professionelle Massagen, wie Aromaöl- und Lomi Lomi Nui Massagen an. Auch Haarentfernung durch die Methoden Sugaring oder Lasern. Auch Wimpernverlängerung/Wimpernlifting und Gesichtsbehandlungen gehören zu meinem umfangreichen Repertoire.
Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen!




Meine Geschichte


Jeder hat für etwas einen Traum und das hier ist meiner! Seit meinem dritten Lebensjahr hatte ich Spaß mit dem Umgang Kosmetik. 2015 begann ich die Ausbildung als Kosmetikerin, Fußpflegerin und als Visagistin an Münchner Schmink- und Kosmetikschule in der Dachauerstraße. Im September 2016 besuchte ich die MAF Make up Artist Factory. Dort lernte ich mein Handwerk als  Make up Artist & Hairstylist*in. Letztendlich habe ich mich im Januar 2017  in den 3 Berufsfeldern Kosmetik, Fußpflege und in Visagistik selbständig gemacht.